Himmel Nestchen

Himmel Nestchen

Was ist wichtig bei Himmel und Nestchen?

Das Baby soll sich im Stubenwagen oder im Babybett wohl fühlen. Dafür sind Himmel / Nestchen genau das Richtige. Der Himmel ist meist aus Stoff und sollte in hellen Farben gehalten sein. Er vermittelt ein Gefühl der Sicherheit und der Geborgenheit. Bitte achten Sie darauf, dass keine Schnüre oder Kordeln herabhängen. Das könnte eventuell die Sicherheit des Babys gefährden. Das Gleiche gilt für alle Utensilien in der Nähe des Säuglings, also ebenfalls für das Nestchen. Egal ob das Nestchen für Bollerwagen oder Kinderbett ist, es sollte in sanften Farbtönen gehalten sein. Der Stoff sollte weich sein und nachweislich keine Schadstoffe enthalten. Himmel und Nestchen sollten in der Maschine waschbar sein.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar