Kinderbett

Kinderbett

Woran erkennt man ein gutes Kinderbett?

Ein Kinderbett muss ja bekanntlich einiges aushalten können. Deshalb sollte man gleich auf eine massive Bauweise achten. Beliebt und bewährt ist ein Kinderbett aus Holz. Dabei ist Buche sehr zu empfehlen. Wenn gewünscht, kann das Kinderbett auch gleichzeitig als Spielbett dienen. Das macht den Kindern mehr Spaß und ist oft eine Platz sparende Variante. Ein Kinderbett sollte TÜV geprüft sein, damit sich niemand verletzen kann. Außerdem sollten keine Lacke verwendet worden sein, die Schadstoffe enthalten. Es gibt auch Kinderbett Modelle, die mitwachsen, wenn das Kind größer wird. Diese kosten wohl etwas mehr in der Anschaffung, doch dafür können sie auch länger in Gebrauch bleiben.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar